Neu bei Wunschkeramik ist unter anderem wohn-art. So habe ich zum Beispiel meine Vorliebe für die unterschiedlichsten Möbel entdeckt, die ich restauriere und dann entweder nach meinem oder Ihrem Wunsch neu bemale.
NEU: Dornröschens Sitzplatz
Stuhl mit goldendem Giraffenmuster
Erdbeerküche verkauft

 

 

Märchentruhe mit Schloß und Rosenranken verkauft

Fußbank im Blümchenlook
Diese Stühle sind lackiert und mit einem eigens dafür entwickeltem Muster versehen. Besonders schön finde ich die Gegensätze.

Diesen Stuhl habe ich gepolstert und mit Jeansstoff überzogen. Er ist komplett mit Silber-Draht verziert.

bereits verkauft
Stuhl im aufwendigen Giraffenmuster bemalt, zwischendrin bricht das Muster immer mal auf...einzelne Felder sind in Gold gehalten.

Als besondere Deko habe ich Perlen und Herzen selbstverständlich aus Ton hergestellt, aufgefädelt und dazwischen gesetzt. Diese Teile sind in craquele-optik verziert.